ART Leichtathletik

Hallensaison 2023/2024  -  Nachweis der Mitgliedschaft

 

, hier bekommst Du schnell und einfach Deinen Nachweis, damit Dir auch der Zugang in die Halle gewährt wird. Klicke einfach auf den Button „Ausweis beantragen“ und Du erhältst dann spätestens am nächsten Tag automatisch Deinen digitalen Ausweis.
Du findest diesen dann unter „Cards“ in Deinem persönlichen Konto. 

(bitte auf das Bild klicken)

(das auf dem Ausweis aufgedruckte Datum zeigt das Ausstelldatum an bzw. ab wann der Ausweis gültig ist)


Empfehlung:

Lade in Deinem persönlichen Bereich (unter 'chayns.ID') Dein Foto hoch. Dies erleichtert grundsätzlich die Kommunikation. 


(bitte auf das Bild klicken)

Anmerkung:
Du musst natürlich angemeldet sein auf unserer Seite, um den Ausweis zu beantragen (Anmeldefenster erscheint automatisch, wenn Du auf 'Ausweis beantragen' klickst). 
Bitte achte darauf, Dich nicht erneut zu registrieren, falls du schon mal angemeldet warst. Denn dann würde es Dich zweimal auf der Seite geben und die automatische Zuordnung schwer/unmöglich machen.
Also immer mit den bereits bekannten Daten anmelden. Solltest du Dein Passwort vergessen haben, einfach auf 'Kennwort vergessen' klicken.

Mit anklicken auf „Ausweis beantragen“ bestätige ich meine Mitgliedschaft in der Leichtathletik-Abteilung des ART.


Fragen? Dann schreib' uns hier einfach kurz Dein Anliegen.